Founder image

Das Team

“Machen ist wie wollen, nur krasser!”

Wir sind die DTFler, ein (noch) kleines aber hochmotiviertes Unternehmen, dass sich auf digitalen Transferdruck spezialisiert hat. Wir haben Visionen, jede Menge Pioniergeist und wollen die technische Revolution im Textildruck vorantreiben. Wir stehen für eine faire Preisgestaltung und exzellenten Service. Deshalb ist es unser Anspruch, unseren Kunden die bestmögliche Kombination aus beidem zu bieten.

Unsere Story

Wir sind Anfang 2021 als erster Onlineshop für DTF-Drucke in Deutschland an den Start gegangen und stellen uns gerne dieser Herausforderung. Mit viel Tatkraft und Innovationsgeist möchten wir unseren Kunden als verlässlicher Partner zur Seite stehen. Dabei stehen Kompetenz und Persönlichkeit ganz oben auf unserer Prioritätenliste.

Product image
Founder image

Unsere Mission

Mit der innovativen Technik können wir Textildruck neu denken. Nicht nur in Bezug auf das Endprodukt, sondern den gesamten Workflow. Spread the Word!

icon image

Kurze Lieferzeit 

Hier spart man nicht nur Zeit, sondern auch Lagerkosten.

icon image

Kein Entgittern

Nie wieder nerviges Entgittern, mit der neuen Drucktechnik endlich Realität.

icon image

Hohe Qualität

Die Drucke sind hochwertig, dehnbar und wäschebeständig.

Zurück zum Shop
Section